ÜBER MICH

ÜBER MICH

Am liebsten wäre ich Weltraumfahrer geworden. Kommt vielleicht noch. Aber bis dahin mache ich das, was ich am liebsten mache.
Mit Menschen sprechen. Über neue Technologien sprechen. Ideen für gute Interaktionen erfinden. Bewegung in das Spiel der Kommunikation bringen.

Ich glaube daran, dass Innovation, Technologie und Kommunikation untrennbar zusammengehören. Denn all das bewegt Unternehmen und Menschen. Das ist meine Leidenschaft.

ZUR PERSON

Geborenes Nordlicht, gelernter Journalist, studierter Diplom-Kaufmann. Top-Manager in der ITK-Branche. Unternehmer mit Leidenschaft für Services. Business Moderator von über 400 Live-Webtalks zu Technologie- und Servicethemen. Geschäftsführer der PFG GmbH in Hamburg mit Spezialisierung auf Konzeption, Promotion, Produktion und Distribution von Bewegtbild-Content.